Über mich



    Über mich:

Ich habe keine Ahnung, wie ich das hier anfangen soll, also beginne ich am besten mit meinem Namen. Hi Ich bin Daria. Ich weiß, ein sehr ungewöhnlicher Name, ich habe ihn auch noch nicht in einem Buch gelesen oder in einem Film gesehen, doch es ist ein russischer Name und da ich eine Russland Affinität habe, passt das doch perfekt, oder?

Ich bin am 11.10.2002, in Wolfsburg, geboren, wohne aber seid meinem dritten Lebenjahr in Baden-Württemberg. Meine Hobbys sind Lesen (was für eine Überraschung!), Filme/Serien schauen, Cello spielen, Videospiele spielen, Tanzen, Singen (besonderst unter der Dusche) und ja ich schätze, ich habe alles aufgezählt.

Mein Musikgeschmack ist, genauso wie mein Buch/Filmgeschmack, breit gefächert. Am liebsten höre ich jedoch Rammstein und will unbedingt mal auf ein Konzert von ihnen. Liebesgeschichten bei Filmen und Büchern ist mein Lieblingsthema, aber wie gesagt lese/höre/schaue ich so gut wie alles. 

Was könntet ihr noch über mich wissen wollen? Meine Lieblingsfarbe ist schwarz. Manche sagen, dass es gar keine Farbe ist, aber ich sage, dass schwarz aus allen Farbpartikeln besteht und somit auch als Farbe gilt. Mein Lieblingstiere sind Katzen. Meine Lieblingsbücher sind: Vampire Academy, die Unsterblich-Reihe von Julie Kagawa und House of Night. Lustig das alle etwas mit Vampiren zu tun haben xD Mein Lieblingsfilm ist Duff-Hast du keine bist du eine, was soll ich sagen, was das angeht, bin ich ein typischer Teenie.

Ich versuche mich am Geschichten schreiben, aber da sehe ich noch kein Licht am Ende des Tunnels und deswegen konzentriere ich mich erstmal aufs Lesen. Aber ich will später, auf jedenfall Autorin werden und Menschen mit meinen Geschichten zu tränen rühren, im inneren Bewegen, zum lachen bringen und alles um sie herum vergessen lassen.

Das müsste eigentlich alles sein, was euch vielleicht interessieren könnte. Wenn jemand bis hier unten durchgehalten hat, dann gebühre ich dir jeden Respekt, den ich aufbringen kann.

Viel Spaß auf meinem Blog!


                                      Liebe Grüße, Daria. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen